Mittwoch, 13. Juli 2011

Herzlich Willkommen...

... auf meinem Block... äh nee... Blog.
Jetzt habe ich also auch einen Blog, wer hätte das gedacht.
Worüber möchte ich denn schreiben? Ein bisschen hiervon und ein bisschen davon, aber auf jeden Fall etwas über meine zwei Leidenschaften: Sticken und Lesen, die sich sogar (man glaubt es kaum) ganz wunderbar miteinander verbinden lassen. Denn ich lese nicht nur leidenschaftlich gerne Bücher, eigentlich seit ich selbst lesen kann - ich höre seit einigen Jahren mindestens genauso leidenschaftlich Hörbücher. Ungeliebte Hausarbeit lässt sich ganz wunderbar gefühlt verkürzen, wenn man nebenbei einen erstklassigen Thriller im Ohr hat. Allein schon deshalb ist mein roter iPod mein ständiger Begleiter.
Aber es gibt nichts schöneres als an einem freien Tag auf dem Balkon zu sitzen ein Hörbuch vorgelesen zu bekommen und nebenher zu sticken.

Ich möchte euch nun an diesen beiden Leidenschaften teilhaben lassen und von Zeit zu Zeit von meinen Werken, Projekten und auch gutem Lese- und Hörstoff berichten.

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen - und Sticken.

Auf bald

Eure Anna

1 Kommentar: