Dienstag, 10. Juli 2012

Neues Jahr - neuer Anfang

Schon ein Jahr lang habe ich nicht mehr geschrieben...
Es war komisch. Fast zeitgleich mit dem Erstellen dieses Blogs überkam mich die StickUNlust. Das habe ich von Zeit zu Zeit. Dann sticke ich ein Jahr oder anderthalb nichts mehr und dann plötzlich wie aus heiterem Himmel packt es mich wieder und ich mache nichts anderes mehr.

Da sich mein Blog anfangs nur ums Sticken und um Hörbücher drehen sollte, hatte ich auch nichts mehr worüber ich bloggen könnte.
Ich bin aber ein vielseitiger Mensch und ich interessiere mich für viele verschiedene Dinge und so werde ich nun diesen Blog ausweiten und einfach über alles schreiben und bloggen, was mich so umtreibt und beschäftigt.
Ich lese inzwischen viele verschiedene Blogs über die verschiedensten Themen.
Das Sticken verfolge ich nach wie vor. Aber hinzu gekommen sind Blogs über Koch- und Backrezepte, über das Mama-Sein und über ein ganz neues von mir entdecktes Hobby: Das Scrapbooken.
Leider habe ich derzeit nicht so viel Zeit für mich, wie ich gerne möchte. Ich bin im April diesen Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden und ich erkämpfe mir gerade meine freie Zeit zum kreativ sein zurück. Klappt nicht immer, aber jeden Tag ein bisschen besser.

So will und werde ich demnächst wieder mehr von mir hören lassen. 
Ich könnte euch ja auch mal die Dinge zeigen, die ich letztes Jahr so gebastelt und gemacht habe, als ich nicht gestickt habe. Denn so ganz untätig war ich ja dann doch nicht...

Auf bald!
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen