Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller No. 7

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen hat erst eine liebe Freundin Geburstags, dann meine Oma und dann ich!

2. Meine iTunes-Datenbank muss dringend mal sortiert werden, denn das meisste ist nicht richtig erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn ich mein Mann wäre.

4. In meiner Kindheit war ein löslicher Kräutertee bei meiner Oma mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich ein unordentlich-ordentlich aufgeräumtes Arbeitszimmer mit massenweise tollen Bastelsachen.

6. Ich glaube fest daran, dass Gott auf Dich aufpasst, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Auszeit am Basteltisch, morgen habe ich einen Besuch in meinem Lieblingsbastelladen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie meine Eltern besuchen gehen !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen