Mittwoch, 26. September 2012

Geburtstagskarte

Für den Geburtstag meiner Mum entwarf ich neulich diese - meine erste - Karte.

Geburtstagskarte Scrapabilly Kit Juni 2012 Scrapbooking


Sie ist aus dem Scrapabilly-Kit Juni 2012 entstanden.
Dies ist mein erstes Scrap-Kit, welches ich mir vor einiger Zeit bestellt habe.
Seitdem es hier per Post ankam, habe ich es immer nur angeschaut und bewundert und konnte mich nicht wirklich überwinden die tollen Papiere zu zerschneiden. Mir gefallen in diesem Kit die Farben so gut und die Muster auf den PP.
Mit dieser Karte ist ein Anfang gemacht und ich hoffe, dass ich bald auch mehr Zeit finden werde den Rest zu verscrappen. Fotos liegen schon bereit. Aber davor stehen noch so einige Projekte, die ich erstmal fertig machen muss.

Achja, was es mit der "30 U" auf der Karte auf sich hat? Ja, also meine Mama hatte an ihrem 30. Geburtstag beschlossen nicht älter als 30 zu werden. So wurde sie am 31. Geburtstag 30 A und so fort. Nun ist es an euch auszurechnen, wie alt sie geworden ist... Hihihi!

Wünsche euch was.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen