Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller No. 10


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so gespannt auf das Gesicht meines Großen, wenn er sein Geschenk an Weihnachten sehen wird.

2.  Morgen wird endlich (!) weihnachtlich geschmückt und dann gibt es auch endlich einen Adventskranz.

3. Dieses Wetter hat mir derzeit einfach eine zu hohe Luftfeuchtigkeit.

4. Von diese ganzen Casting-Shows im Fernsehen habe ich echt genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen zelebrieren wir hier eine richtig schöne Vorweihnachtszeit mit ganz viel Vorfreude.

6.  "Bleib ein liebes Mädchen" sagt meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke basteln , morgen habe ich weihnachtliches Schmücken geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst, auf den Weihnachtsmarkt und auf einen Geburtstag !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen