Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller No. 9

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es 20:30 Uhr und ich habe eeeeeendlich Feierabend! Uffff!

2. Für meinen Großen ist der Spielplatz der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen in einem offenen Kamin würde ich mir jetzt gerne machen - wenn ich einen hätte.

4. Nächste Woche muss dringend den Adventskalender für meinen Großen basteln, aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche steht im Wohnzimmer und lacht mich jeden Tag an und ich lache immer wieder zurück.

6.  Schokolade könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen, morgen habe ich Geburtstagskaffee mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich Geburtstagsbrunchen mit meiner Familie !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein stressfreies Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen