Donnerstag, 1. November 2012

Milchflaschen für Kaufmannsladen

Habt ihr noch Lust, noch mehr Dinge für meinen Kaufmannsladen zu hören und zu sehen?
Mir macht das Werkeln und Basteln dieser kleinen Zubehör- und Sortimentsteile solchen Spass, dass ich mich ständig frage, was ich noch alles machen kann. Da werde ich selbst wieder Kind und wünschte, ich wäre wieder so klein und könnte so selbstvergessen spielen, wie ehedem.
Ich hoffe sehr, dass sich mein Großer ebenfalls darüber freut und etwas damit anzufangen weiß...
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis endlich Weihnachten ist und ich den Laden einrichten und ihm schenken darf.

Und bis dahin belästige ich euch mit meinen Basteleien... *hihihi*

Heute habe ich Milchflaschen gemacht:

Milchflaschen für Kaufmannsladen

Und zwar nach dieser genialen Anleitung. Ebenso wie meine Filzfische habe ich die Anleitung von raumdinge.
Ich habe meine Milchflaschen mit Reis befüllt, damit sie nicht so leicht umfallen, da das Plastik so leicht ist. Meine Schwester würde jetzt schimpfen und sagen "das ist aber nicht Original", aber Original sind diese putzigen Retro-Milchflaschen sowieso nicht, denn heutzutage wird Milch ja gar nicht mehr so verkauft.
Ach ja, und ausserdem habe ich die Vlieshäubchen mit Bastelkleber festgeklebt, damit kein Kind auf die Idee kommt und den Reis im Zimmer verteilt (hoffentlich...).

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen