Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller No. 11

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und haben den Nikolaus gesehen, der mit einem Fesselballon einschwebte.

2.  Diesen Winter hatten wir bisher noch keinen Schnupfen.

3.  Hast du schon gesehen, wie schön es draussen schneit? (Zumindest bei uns...)

4.  Alle Geschenke habe ich bald.

5. Ich kenne jemanden, der ohne die Mama nicht einschlafen möchte...

6.  Ich glaube, für die Jungs ist diese Vorweihnachtszeit sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit einer Freundin, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mal wieder ausschlafen, aber das wird wohl nicht gehen !

Eine Idee von Barbara!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen