Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller No. 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachten war geschenkereich, essensreich - und ein wenig stressig.

2.  Beim Basteln, Scrappen und Lesen finde ich absolute Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch einmal einen großen Einkauf erledigen.

4.  Unordnung regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp und einem kräftigen Zischen öffnet sich mein Lieblingsgetränk.

6.  Ab und zu fahre ich einfach nur so zu meiner Mama. Denn ich liebe es, mit ihr eine Tasse Kaffee trinken und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, bloggen (und Entspannung), morgen habe bekomme ich Besuch von ein paar lieben Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich auf den Geburtstag meines Bruders !

Eine Idee von Barbara!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen