Freitag, 28. Dezember 2012

Mein erstes Minialbum

Für meinen Papa und meine (Stief-)Mama habe ich (mein erstes) Mini-Album über meine Jungs gescrappt. Und das ganze natürlich zu Weihnachten verschenkt.
Beim Scrappen dieses Minis habe ich mich anfangs sehr schwer getan. Da ich ja sowieso noch nicht richtig viel Scrapperfahrung habe, lief es nicht ganz so glatt und einfach von der Hand, wie ich es mir gewünscht hätte. Am Ende war ich irgendwie so unzufrieden glücklich über mein kleines Mini-Album.
Es hat die Maße 6''x6'', weil es so am einfachsten war die Papiere zuzuschneiden. Ich habe mich größtenteils beim "The Good Life"-Kit von Fancy Pants bedient. Ein paar andere Papiere haben sich ebenfalls reingeschlichen. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich mich nicht so recht mit den Mustern des "Good Life"-Kit anfreunden konnte, oder daran, dass ich vermutlich zu viel auf jede Seite geballert habe? Jedenfalls ist es rechtzeitig fertig geworden, die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut und ich bin froh mal ein Minialbum gebastelt zu haben. Es kommen hoffentlich noch ein paar dazu.












Gebunden habe ich das ganze mit roten und weißen Bändern, aus Ermangelung an Buchringen.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen