Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller No. 16

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. Platz bei den Bundesjugendspielen habe ich NIE belegt (eher den 1. Platz von hinten).

2. Wichtig für mich: in manchen Situationen sollte ich weniger ausrasten und viel öfter denken: schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann esse ich kiloweise Schokolade.

4. Deshalb sollte ich öfter zu mir sagen: "bleib locker". (Siehe Punkt 2)

5. Jedes Bild, welches ich gerade für mein USA-Album verscrappe, bringt so viele schöne Erinnerungen wieder hoch.

6. Beim Schlittenfahren letzten Sonntag haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen und fernsehen , morgen habe ich "entweihnachten" geplant und Sonntag möchte ich brunchen und meine Eltern besuchen!

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen