Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller No. 21

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder Freitag und schon wieder fast der Februar rum. Wo ist nur...???

2.  Ich baue mir ein schönes großes Haus und fahre für 10 Wochen sofort in den Urlaub, wenn ich mal im Lotto gewinne. (Passiert aber nicht, weil ich nicht Lotto spiele)

3.  Es ist doch egal, was andere sagen. Da pelle ich mir ein rohes Ei drauf.

4.  Ich brauche immer ein Stückchen Schokolade in meiner Nähe.

5.  Wo ist denn nur schon wieder mein Paar Hausschuhe, denke ich oft .

6.   In meinem Traumurlaub bin ich auf einer Ranch in den USA und mache ganz viele Ausflüge zu Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Zeit am Schreibtisch , morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich, dass mein Jüngster wieder gesund ist !

Eine Idee von Barbara!

So, werde jetzt ein bisschen was basteln. Ich müsste noch 3 Karten werkeln und dann noch schreiben und verschicken. Ich habe auch schon genau im Kopf wie sie aussehen sollen, aber irgendwie fühle ich mich total blockiert. Wenn ich nämlich endlich am Schreibtisch sitze und Zeit hätte, dann überkommt mich eine Müdigkeit und eine Unlust...

Und am nächsten Tag, wenn ich keine Zeit für mich habe, dann ärgere ich mich, dass ich am Abend vorher meine kostbare Zeit so verplempert habe. Mpfmmm!

Also Papiere raus, Kleber und Cutter raus und loslegen. Mein Mojo kommt sicher beim arbeiten zurück.

Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen