Montag, 25. Februar 2013

Geschenk für eine 3-Jährige

Meine Kids und ich waren neulich bei der besten Freundin meines Großen zum 3. Geburtstag eingeladen.
Die junge Dame hatte eine Spielküche geschenkt bekommen und so brachten wir die Kochzutaten mit. Frisch eingekauft in dem gut sortierten Fachhandel meines Großen.


(Das Spiegelei ist aus Filz genäht - frei Schnauze.
Die Fische habe ich wie meine Filzfische von hier. Ich habe die kleinen Fische etwas abgewandelt, damit sie in die Spielpfanne passen.
Die Verpackung der Eier ist ebenfalls von diesem Blog. Darin befinden sich 4 weiße Holzeier.
Die Nudeln habe ich aus festem, gelbem Filz geschnitten. Laut Nudelverpackung sollten eigentlich Tagliatelle rein, aber ich habe Penne gemacht. Die Kleine kann ja noch nicht lesen, ausserdem überlebt die Verpackung eh nicht lange. Ist ja auch zum spielen gedacht.
Die Idee und Anleitung ist wieder von hier.
Die Milch- und Ketchupflaschen sind aus Holz und gekauft.)

Das Geschenk kam sehr gut an und wird eifrig bespielt!

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hi, also die idee die sachen selber zu machen und nicht nur zu kaufen ist echt super! Muss ich auch mal für meine kleine schwester machen :)

    AntwortenLöschen