Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller No. 22

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die ersten Schokoladen-Ostereier sind bereits gekauft, liegen in der Vorratskammer und warten auf ihren Einsatz im Osternest.

2. Dass der Große jetzt in den Kindergarten geht, wird unser Leben verändern.

3. Manchmal ist weniger einfach mehr. (schlicht und ergreifend! Hat sich hier allerdings noch nicht so richtig durchgesetzt...)

4. Ich habe immer ein paar spannende Hörbücher und hoch interessante Podcast auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und eine Karte gebastelt.

6.  Wenn die ersten Bäume blühen und es warm genug ist die Jacke offen zu lassen, dann fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, haben wir diesmal noch gar nichts geplant und lassen uns überraschen, was es bringen mag!

Eine Idee von Barbara!

Schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen