Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller No. 24

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause Du blöder Winter und nimm Deinen ollen Schnee und die Kälte mit!

2. Mit Sonnenschein, frischen Brötchen und einem heißen Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben bald Ostern und kurz danach den ersten Geburtstag unseres Jüngsten.

4. Wenn jemand in einer riesigen Parfümwolke an mir vorbei läuft, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte den Urlaub meiner Tante verlängern, denn dieser ist schon rum und sie ist leider, leider wieder nach Hause gefahren.

6. Viele Dinge, die ich liebe, sind ungesund, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen und nebenher Trash-TV, morgen habe ich Väter-Pekip und Frühlingsmarkt geplant und Sonntag möchte ich schönes, warmes, frühlingshaftes Wetter !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Und hey, Herr Winter, ja? Der meteorologische Frühlingsanfang war schon und nächste Woche haben wir den kalendarischen! Also bitte, da ist die Tür, ja? Und nimm Deine Sachen, also den Schnee mit!!!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen