Samstag, 9. März 2013

Grußkarten

Ich wollte meiner Oma und meiner Großcousine jeweils eine Karte schreiben und benötigte dazu eben schöne Karten. Frisch, fröhlich und frühlingshaft sind sie geworden.

Scrapbook, Scrapbooking, Windrad

Eine davon ist schon unterwegs, die andere muss noch geschrieben werden.

Und weil ich ja sonst nichts zu tun haben ;-) habe ich die Umschläge ebenfalls selber gebastelt und mit Schnipseln verziert.
Ich dachte, diese schnöden Umschläge gehen durch einige Postdiensthände, da kann doch auch mal ein hübscher Umschlag dabei sein, der auffällt und vielleicht manchen erfreut...

Das Tutorial habe ich hier gefunden *KLICK*.
Danke, liebe Antje, für die Anregung!

Scrapbooking, Scrapbook, Briefumschlag

Scrapbooking, Scrapbook, Briefumschlag

Es ist doch auch sicher nett so einen bunten Umschlag im Briefkasten zu haben ?!?!?

Nunja...

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen