Mittwoch, 6. März 2013

Jukebox - USA-Album

Soll ich euch was verraten? Ich weiß nie so recht wie ich einen Blogpost beginnen soll.
Mit einer Anrede, oder einer belanglosen Story über das Wetter oder dem derzeitigen Befinden?

Deshalb falle ich gleich mit der Tür ins Haus und präsentiere mein nächstes LO (wieder fürs USA-Album):

Scrapbooking, DIN-A4, 8,5x11

Am Abend unseres ersten Tages im Ami-Land waren wir in einem Diner, Loris Diner, der im schicken 50s Style aufgemacht war. Hat mir sehr gut gefallen. Dort gab es an jedem Tisch eine Jukebox, die man mit einer Münze füttern konnte und sich einen Song wünschen. Der wurde dann im gesammten Lokal abgespielt. Das war mir ebenfalls ein Bild und ein Layout wert.
Die Burger waren übrigens auch super lecker...

Bei diesem Layout habe ich lange herumüberlegt und die Papiere von links nach rechts geschoben und es dann doch ein paar Tage liegen gelassen, bis ich mich irgendwann endlich dazu entschloss es so zu belassen. Ich habe versucht es ganz nach 50s aussehen zu lassen.
Ist mir das gelungen?

So im Ansatz versuche ich immer zu layern, aber so richtig will es noch nicht glücken. Ich vermute ich bin zu ängstlich (und zu geizig, zuviele Papiere zu "verschwenden").
Also mehr Mut und mehr Überwindung! Tschaka!
(Ich habe ja noch so einige Layouts zu machen, bis ich endlich fertig bin mit meinem Mamut-Projekt)

Auf bald
Eure Anna

PS: Und schon wieder kein Titel, sowas....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen