Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller No. 32

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau 154 Tagen habe ich Geburtstag (und in 193 Tagen ist Weihnachten).

2.  Wenn ich schlecht geschlafen habe, bin ich zu nichts zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Schokolade mehr für mich, bis auf weiteres. Aaargh!

4.  Manche Gerüchte leben länger als einem lieb ist.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Mineralwasser bei Zimmertemperatur.

6.  Einige Politiker haben sich für mich echt unwählbar gemacht, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bügeln bei einem nette Film (aber lieber würde ich ja scrappen), morgen habe ich Kaffeetrinken mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich grillen und das heiße Wetter genießen!

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne und schmeißt den Grill an!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen