Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller No. 33

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wasser von oben finde ich ehrlich gesagt sehr faszinierend.

2.  Es gibt was leckeres zu essen heute mittag (TexMex mit Hacksteak und Tortilla-Chips).

3.  Ich wünsche mir, dass die Kinder einfach so ins Bett gehen und schlafen, ohne murren und knurren.

4. Nur 2-3 Stunden am Abend für sich alleine zu haben ist besser als gar keine Zeit.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann würde ich mir einen Beamer bauen, der mich in sekundenschnelle von hier nach dort beamen würde.

6.  Liebe(r) Leute, ich möchte euch sagen nehmt eure schlechten Energien und geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freie Zeit nur für mich, morgen habe ich einen Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was kommt!

Eine Idee von Barbara!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen