Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller No. 36

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird werden noch ein paar Sachen erledigt, die anstehen.
2.  Mein Opa mochte am liebsten Erdbeeren mit Kondensmilch.
3. Ich hatte gute Vorsätze als ich vorhatte ein paar Kilo abzunehmen...
4.  Am Strand in Goa und beim Delicate Arch in Utah, USA hatte ich bisher den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück esse im am allerliebsten frische Brötchen mit Marmelade, ein Ei und einen Kaffee.
6.  Über das Schreiben vom Insolvenzverwalter meines Arbeitgebers habe ich mich echt geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Spaziergang mit meiner Mama, morgen habe ich ein Sommerfest bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich das Sommerfest im Kindergarten genießen!

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen