Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller No. 37

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich möchte jetzt gerade gar nichts. Alles ist gut!
2.  Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es im Dunkeln oft unheimlich.
3. Unterwegs mit meinem Papa neulich, gab es viel zu erzählen.
4. Wenn ich so unsere Besitztümer in der Wohnung betrachte, denke ich oft: wir haben viel zuviel.
5.  Können wir jetzt bitte sofort ein wunderschönes Haus finden, das zu uns und zu unserem Geldbeutel passt ?!?!?!
6. Rührei auf Brot ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Tag am Baggersee geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Sucht euch einen Schattenplatz und genießt die Hitze mit einem kühlen Getränk!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen